Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Sonntag, 19. Juli 2009

Produktives Wochenende




Hallo,


da habe ich es am Wochenende doch tatsächlich geschafft, zwei neue Taschen zu nähen. Nachdem ich vor lauter Terminen die letzten Wochen fast gar nicht an der Nähmaschine saß, habe ich mich dieses Wochenende kaum von ihr wegbewegt. Das ist für mich Entspannung pur. Das Ergebnis sind zwei neue Tasche.

Kommentare:

  1. Bin neidisch- habe zwar eine neue Leinenhose genäht, aber irgenwie sitzt das Ding Hinten und Vorne nicht...
    Schöne Taschen !!!
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Bin neidisch- habe zwar eine neue Leinenhose genäht, aber irgenwie sitzt das Ding Hinten und Vorne nicht...
    Schöne Taschen !!!
    Lg Susi

    AntwortenLöschen