Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Mittwoch, 13. Januar 2010

Tasche für den MP3-Player.


Gestern habe ich nochmal fix eine Tasche für den MP3-Player genäht. Die Tochter einer Freundin fand die Tasche ihrer Mutter so toll(wer die wohl genäht hat....), dass auch die Tochter eine bekommen sollte. Gesponsert von der Mama. Hier ist nun das Ergebnis und mal nicht in rosa, denn rosa mag sie überhaupt nicht.

Einen schönen Tag und bleibt schön gesund. Hier geht gerade ein böser Magen-Darm-Virus rum und ich bin mal gespannt, wann es uns erreicht.

Beate

1 Kommentar:

  1. Die finde ich so genial, dass ich gleich eine in Blau bestellt habe.
    Dein Blog und vor allem deine Werke sind Klasse, Beate !
    herzlichst Heike aus dem Fitnessstudio

    AntwortenLöschen