Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Samstag, 23. Januar 2010

Und wieder was fertig



In dieser Woche habe ich mir einen Rolli aus türkisfarbenen Jersey genäht. Den Schnitt habe ich aus der letzten Ottobre.

Und dann habe ich noch einen Korb mit selbstgemachter Kirschmarmelade, Pflaumenlikör und Karamelllikör und einem Tilda-Pinguin zusammengestellt. Der ist für meine Schwägerin statt Blumen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und zieht Euch warm an. Es ist so lausig kalt geworden, dass selbst ich nicht mehr gerne vor die Tür gehe und dabei bin ich ein Naturliebhaber. Naja, irgendwann kommt auch der Frühling und schließlich wollten wir ja auch mal wieder einen "richtigen" Winter haben. Da dürfen wir jetzt auch nicht jammern.

Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen