Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Sonntag, 31. Januar 2010

Winter....und kein Ende in Sicht

Mitte der Woche war es endlich soweit. Dank des Dauerfrostet konnten wir seit 13/14 Jahren endlich einmal wieder auf unserer Braake laufen. Für die Jungs war es das erste Mal, aber sie hatten ihren Spaß. Leider hielt das Ganze nur für zwei Tage an, denn dann setzte das Tauwetter ein und das Eis hält nicht mehr.

Seit gestern schneit es nun immer mal wieder und alles ist wieder schön weiß. Ich muß ja zugeben, dass ich den Winter mag. Ich denke, viele sind es nicht mehr gewohnt, dass wir Kälte und Schnee haben und meckern deshalb soviel. Ich finde ja, man kann sich auf alles einstellen und bei Schnee und Glätte muß man halt einen Gang runterschalten und eben früher losfahren, wenn man den mit dem Auto los muß. Irgendwann ist der ganze Zauber sowieso vorbei und dann kommt der Frühling und ich hoffe auf einen schönen Sommer.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen