Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Sonntag, 28. Februar 2010

Neuheiten

Ich war in der letzten Zeit ja nicht ganz untätig, aber ich hatte leider keine Zeit, Fotos von meinen Sachen zu machen.
Hier seht ihr eine Tasche für meine Pulsuhr, wie man unschwer erkennen kann.
Ich hatte ja gehofft, dass die Pulsuhr mit dem Handschuh in die Tasche vom MP3-Player mit reinpassen würde, aber da habe ich mich doch verschätzt. Also habe ich mir halt eine größere genäht.


Und aus einem Reststück Rosalie ist dieses TaTüTa entstanden.

Ich hoffe, dass der Regen morgen vorbei ist und wir wieder mit dem Fahrrad fahren können. Zum Glück ist der ganze Schnee weg und ich mußte feststellen, es ist noch grün unter dem weiß gewesen.
Einen schönen Sonntagabend wünscht Euch

Beate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen