Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Dienstag, 9. März 2010

Auf der Suche nach dem Frühling

Der Frühling läßt ja wirklich noch auf sich warten. Es ist immer noch verdammt kalt draußen, aber seit letzter Woche sind wir ganz tapfer und fahren mit dem Fahrrad zur Schule und zum Sport. Der erste Tag war echt hart, aber so langsamt haben wir uns daran gewöhnt.
Hier möchte ich Euch nun meine neuesten Werke zeigen. Diese Tasche habe ich für meine Mama zum Geburtstag gemacht. Sie hat sich riesig gefreut.
Diese Ummantelung habe ich für meine Lampe genäht. Ein wenig Frühling auf der Fensterbank.

Ich hoffe, dass das Thermometer so langsam mal richtig zweistellige Plusgrade klettert und der letzte Schnee dann für immer verschwindet. Aber bis mitte März müssen wir uns wohl noch gedulden, sagen die Wetterexperten.

Einen schönen Abend wünscht

Beate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen