Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Mittwoch, 24. März 2010

Blumen im Garten....

...jaaaaaaaaaaaa, auch in meinem Garten blühen nun endlich die ersten Blumen. Es ist so schön, wenn mittags die Krokusse ihre ganze Farbpracht zeigen. Das ist doch ein echter Vorgeschmack auf das, was da noch kommen wird.


Und auch die Schneeglöcken sind ganz fleißig am blühen.

Morgen soll es ja nochmal schön werden. Und endlich darf ich wieder ein wenig Sport machen. Ich bin schon ganz kribbelig, aber ich habe die Zeit sinnvoll genutzt, und schon mal meine Küche auf hochglanz gebracht.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen sonnigen Donnerstag.
Beate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen