Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Dienstag, 30. März 2010

Köngliche Eier und mehr

Da ich am Sonntag meine Familie zum Osterfrühstück eingeladen habe, brauchte ich noch etwas für meine Tischdeko. Die Kerzen und Servieten habe ich schon und nun fehlte mir noch eine passende Figur etc. Also habe ich das Kaninchen aus Tildas Sommergarten genäht. Etwas schlacksig, aber doch ganz süß. Und dann habe ich noch zwei königliche Eier genäht. Das pinke werde ich selber behalten.
Dieses gelbe werde ich meiner Mutti heute mitnehmen. Damit sie etwas fröhliches auf ihrem Tisch hat.




Einen schönen Tag wünscht Euch

Beate




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen