Sonntag, 21. März 2010

Lebenszeichen

Da ist draußen endlich der Frühling angekommen und ich fange mir eine Mandelentzündung ein. Zum Glück geht es mir langsam besser und zum Glück war ich rechtzeitig beim Arzt, dass es mich nicht ganz so schlimm erwischt hat. Da ich nun eine Woche auf meinen heißgeliebten Sport verzichten muß, habe ich die Zeit genutzt, und die ersten Sachen in meinen DaWanda-Shop eingestellt. Darüber freue ich mich jetzt und noch mehr Neuigkeiten gibt es. Ich bekomme endlich mein Nähzimmer im Keller. Darauf warte ich nun auch schon ein paar Jahre und nun haben wir endlich mit dem Ausbau begonnen.


Jetzt warte ich ganz gespannt auf das Wetter und die netten Temperaturen die uns für diese Woche versprochen wurden. Für diese Woche habe ich mir vorgenommen, die ersten Blumenkästen zu bepflanzen.


Einen sonnigen Wochenstart wünscht Euch


Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen