Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Mittwoch, 21. April 2010

Aus dem Urlaub zurück

Unser Urlaub auf Schloß Dankern war einfach gigantisch. Leider ist die Woche viiiiiiiiiiiel zu schnell vorbei gegangen und der Alltag hat uns samt Schule wieder. Aber in drei Wochen haben die Jungs schon wieder bewegliche Ferientage und wenn ich mir überlege, dass heute schon wieder Mittwoch ist.....
Hier zeige ich Euch ein paar Bilder vom Schloß. Meine bessere Hälfte und ich haben die Chance genutzt und uns das Schloß angesehen.
Hier seht ihr die Küche im Keller. Was für ein gigantischer Herd und Tisch. Wer hätte den nicht gerne?!

In diesem Raum haben früher die Bediensteten gegessen. Es ist heute ein sehr wertvoller Raum, weil die Kacheln so wertvoll sind. Eine davon ist 500,00 Euro wert und der Raum ist bis unter die Decke damit gefliest.


Und hier seht ihr einen kleinen Ausschnitt vom Dankern See. Von der Lage hat es uns supergut gefallen und auch die Anlage ist für Kinder ein Traum.

Das war bestimmt nicht unser letzter Urlaub in Schloß Dankern.

Dies ist ein Sandberg. Man hat das Gefühl, er reicht bis zum Himmel. Ein Kindertraum, sage ich nur!!!


Eine schöne Restwoche und hoffentlich bald wieder wärmeres Wetter wünscht Euch
Beate






Kommentare:

  1. Ich freue mich das Ihr für Euch, das der Urlaub so traumhaft war... Freu mich aber auch das Ihr wieder da seid ;-)
    Tante Susanne

    AntwortenLöschen
  2. jdfqzemazvc,<ajeczvmezvfa ???

    Bin halt manchmal etwas verwirrt
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Danke für Deinen Rezept-Tipp! Werde auf jeden Fall dort mal vorbeischauen!

    Urlaub geht leider immer viel zu schnell vorbei!

    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen