Samstag, 22. Mai 2010

Endlich Sonne!!!

Heute war es nun auch bei uns soweit. Die Sonne hat sich blicken lassen. Gestern fing der Tag mit viel Sonne an und ich war schon frohen Mutes. Doch leider kamen dann am Nachmittag wieder fiese Wolken und es war wieder viel zu kalt. Heute war es dann umgekehrt. Am morgen noch Wolken, aber lange nicht so kalt und ab mittag dann herrlicher Sonnenschein. Da macht die Gartenarbeit doch gleich viel mehr Spaß. Am nachmittag haben wir dann den Grill angeschmissen, wer weiß, wie lange das schöne Wetter anhält.
Danach haben wir dann noch eine Radtour gemacht. Ein ganzer Tag an der frischen Luft, da hofft man doch, es möge so bleiben. Leider ist ja schon wieder Regen gemeldet und ich frage mich so langsam, wann wohl endlich Frühling wird.

Gestern habe ich es dann gewagt, eine von den Pfingstrosen abzuschneiden und in meiner Küche zu dekorieren.
Auch der Flieder mußte dran glauben und steht jetzt in meinem Flur auf dem Schuhschrank.
Ein schönes Pfingstwochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein wünscht
Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen