Sonntag, 2. Mai 2010

Geschenk zum 10. Hochzeitstag

Am Sonnabend waren wir bei guten Freunden zum 10. Hochzeitstag eingeladen. Dafür habe ích

diesen Wandbehang genäht, worüber sich die Zwei sehr gefreut haben.



Hier ist eines der applizierten Herzen im Detail zu sehen!




Und da ich das gewüncht Geld nicht nur einfach in einien Umschlag stecken wollte, habe ich noch diese Geschenkbox gebastelt.
















Die Feier war übrigens klasse, mein Mann und ich hatten viel Spaß und haben viel getanzt.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart mit hoffentlich viel Sonne, obwohl Regen angekündigt ist.


Liebe Grüße


Beate





Kommentare:

  1. Tolles Teil,
    übrigens ich habe im September Hochzeitstag *gg*
    herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. gilt das auch für 10 Jahrestag ??

    hast Du wieder fein gemacht...

    LG Susi

    AntwortenLöschen