Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Sonntag, 9. Mai 2010

Muttertag

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen wundervollen Tag und habt Euch verwöhnen lassen. Ich war mit meinen zwei Jungs bei meiner Mama, die seit letzten Oktober alleine ist. Wir hatten einen schönen Tag und am Nachmittag kamen auch noch drei von meinen vier Geschwistern.
Von meinem kleinen Sohn habe ich ganz viele selbstgebastelte Gutscheine bekommen. Der große ist zu sehr mit sich selber beschäftigt - Pupertät halt.
Und von meinem Traummann habe ich am Freitag dieses wundervolle Buch bekommen. Einfach nur so, weil ich es mir verdient habe, wie er sagte. Er ist einfach der Beste - mein Traummann halt.










Einen schönen Restsonntag wünscht Euch
Beate





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen