Montag, 31. Mai 2010

Neue Deko

Da das Wetter ja mal wieder zu wünschen übrig läßt, habe ich ein paar Fotos von meiner Deko gemacht, die ich in der letzten Woche genäht habe. Für meine Tür im hinteren Bereich habe ich eine "Willkommen- Wimpelkette" genäht.
Der Papageientaucher ist nach Tilda genäht und noch nicht fertig dekoriert. Eigentlich soll er auch auf der Veranda stehen, aber es ist ja eh noch kein Sommer.

Enten mußte ich mir auch noch unbedingt nähen.


Und ein Portomonaie fand ich auch mal ganz interessant. Leider hat es mir noch zu wenig Fächer für die Scheckkarten. Frau hat ja unmengen davon.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und warte auf die Sonne, die da kommen soll.
Beate





1 Kommentar:

  1. Hallo!Ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog!!!Die Wimpelgirlande ist ja süß!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen