Donnerstag, 13. Mai 2010

Vatertag und wo ist eigentlich der Frühling???

Was für ein Wetter! Ich kann dieses graue und kalte Nass nicht mehr sehen. Immer noch ist die wärmere Übergangsjacke im Einsatz und immer noch kann man nicht im Sonnenstuhl sitzen.


Ich hoffe, alle Väter hatten heute einen schönen Tag. Meine Jungs haben gestern für ihren Papa diesen Kuchen gebacken und verziert.


Aufgeschnitten sah das Ganze dann so aus.



Und am Nachmittag war ich dann auf der Suche nach dem Frühling. In meinem Gewächshaus sieht es inzwischen so aus. Ich habe an die 300 Pflanzen pikiert und hoffe nun auf gutes Wetter. Die ersten Pflanzen können nämlich bald nach draußen!







So langsam blüht dann auch mal unser Apfelbaum. Wir im Norden sind ja immer ein wenig später als alle anderen.





Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und hoffe, dass die Sonne endlich mal wieder scheinen wird und ein wenig Wärme nach unten schickt.


Beate





1 Kommentar:

  1. Das sieht ja wirklich Klasse aus in Deinem Gewächshaus- bin begeistert !!!
    LG Susi

    AntwortenLöschen