Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Sonntag, 6. Juni 2010

Sonniger Sonntag!!!

Ein Geschenk zur Geburt des Sohnes eines Handballkollegen ist am Freitagabend entstanden.
Heute war der erste Sommertag!!!

Schönes, sonniges und warmes Wetter. Barfuß laufen, Bikini an, mit Wasser spielen, Grillen, im Schatten ein Buch lesen..... Wie lange haben wir doch darauf gewartet!

Wir waren heute im Garten, wie man unschwer auf dem Foto erkenne kann.

Die Fahne habe ich irgendwann in den letzten Wochen genäht und pünktlich zum Wochenende fertig gestellt. Heute hing sie nun vorne am Eingang.

Bevor die erste Pfingstrose ihre Blütenblätter verliert, mußte ich sie nochmal fotografieren. Sie ist ein Traum!



Diesen Gartenkorb habe ich am Freitag bei meiner liebsten Freundin fertig gestellt.


Heute wurde er nun eingeweiht. Ich muß sagen, wirklich praktisch.


Ich hoffe, das Wetter hält in der nächsten Woche noch an.
Ich wünsche allen einen schönen Wochenbeginn!
Beate










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen