Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Samstag, 26. Juni 2010

Taschenalarm

Bevor ich die Katzentasche aus den Händen gebe, habe ich noch schnell ein Foto davon gemacht. Meine Schwester möchte sie ihrer Nachbarin zum Geburtstag schenken und hat mich mit dem Nähen beauftragt. Sie ist ganz witzig geworden und ich hoffe, die Beschenkte freut sich. Dieses Exemplar habe ich mir zum Osterurlaub genäht und leider nie fotografiert. Aber jetzt, lieber spät als nie.


Heute genießen wir das schöne Sommerwetter und morgen geht es zu den lieben Eltern zum Essen und zum Fußball gucken.
Heute abend ist unser Kleiner im Schleswig-Holsteinmagazin zu sehen. Seine Fußballmannschaft hat bei "3 gegen Delling" mitgemacht und heute wird nun vom Dreh am Donnerstag berichtet. Ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt, ob er denn nun auch zu sehen sein wird. Ich wünschen allen noch ein schönes Restwochenende mit viel Sonnenschein!
Beate




Kommentare:

  1. Wie stark ist das denn? Die Katzentasche darfst du auf keinen Fall mit ins Studio nehmen, da könnte ich kriminell werden *gg*
    herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin per Zufall hier gelandet - und bin hin und weg! Die Katzentasche ist ein Knaller!

    Ganz liebe Grüße

    Finchen mit Dosenöffnerin Kerstin

    AntwortenLöschen