Montag, 26. Juli 2010

Neues

Heute ist bei uns ein Regentag. Der Mann ist im Keller fleißig und verlegt Laminat. Ich bin ganz aufgeregt, schließlich geht es um mein Arbeitszimmer. Zur Ablenkung habe ich erstmal meinen Johannisbeerbusch abgeerntet und die Früchte entsaftet. Aus dem Saft habe ich köstliches Johannisbeergelee gekocht.
Und hier zeige ich Euch nun ein paar Bilder von den Werken die in den letzten Wochen entstanden sind, aber teilweise noch nicht ganz fertig sind.
Als erstes ist da diese Girlande bzw. die Tüten, die zu einer Girlande verarbeitet werden sollen.
Dann ist da dieses Kleid entstanden, welches unser Patenkind zur Einschulung tragen wird. Sie muß es jetzt nochmal anprobieren, damit ich die Länge abstecken kann. Ich glaube, ich werde auch noch ein passendes Haarband nähen....





Eine Fischtasche ist auch entstanden. Hier muß ich jetzt noch einen Trageriemen nähen und dann ist auch diese Tasche fertig.


Aus dem Tilda Sommerbuch habe ich auch einiges genäht. Die Hummeln haben es mir besonders angetan....









Und hier ist dann noch eine kleine, süße Tasche mit Häkelblumen geschmückt....



Und diesen Kranz habe ich an einem sonnigen Tag dekoriert, als es draußen zu heiß wurde.



So, das war es erstmal wieder. Ich wünsche allen eine schöne Woche und ich hoffe, der Sommer läßt sich bald wieder blicken....
Beate










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen