Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Mittwoch, 14. Juli 2010

Sommerimpressionen

Nach einem krätigen Gewitterregen am Montag, steht unser Gemüse richtig gut da! Wir genießen unsere Ferien und halten bei sommerlichen Temperaturen einfach Siesta. Was anderes kann man auch nicht machen, als das Wetter zu genießen und den Kreislauf nicht unnötig zu beanspruchen. Weiter geht es im Blumenbeet. Auch hier ist alles am blühen bzw. fängt jetzt richtig an.

Und mein Enzianbaum hat den strengen Winter auf der Veranda gut eingepackt überlebt. Darüber freue ich mich am meisten, auch wenn er im Moment kein Baum mehr ist, weil ich ihn komplett runtergeschnitten habe.
Und Sonnenblumen dürfen natürlich auch nicht fehlen!

Einladung zum Kaffee?!

Eine schöne und sonnige Woche wünscht
Beate






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen