Sonntag, 15. August 2010

Dies und das

Soviel ist fertig geworden in der letzten Zeit! Die Fischtasche hat einen Henkel bekommen und wandert in meinen Shop.


Und unser Patenkind kommt in der nächsten Woche zur Schule. Das Kleid habe ich ja schon mal gezeigt. Jetzt ist noch ein Haarband entstanden und für Ihre Puppe ein ähnliches Outfit. Sie ist eine totale Puppenmutti und ich hoffe, sie wird sich freuen.





Mein Keller hat komplett neue Möbel und ich habe mich auch schon eingerichtet. Genäht habe ich auch schon fleißig und es fehlen jetzt auch nur noch Kleinigkeiten. Ach, wie lange habe ich darauf gewartet, dass ich meinen eigenen Hobbyraum habe...






Ich wünsche allen eine schöne Woche. Bei uns beginnt die letzte Ferienwoche, ab nächste Woche heißt es dann wieder früh aufstehen...

Beate

Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    dein Keller sieht Klasse aus und noch so schön aufgeräumt. Die Nähsachen (Fisch etc.) gefallen mir auch wieder sehr gut. Danke für dein Lob auf meiner Seite und ich denke ich komme auch erst nächste Woche wieder ins Studio, bin ziemlich erkältet.
    herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine Fischtasche ist bei der Wassermenge die z.Z. vom Himmel kommt, gar nicht so schlecht...hihi
    bis Bald meine Liebe,
    Susi

    AntwortenLöschen