Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Sonntag, 1. August 2010

Es ist vollbracht

Wir haben es geschafft! Der Kellerausbau ist beendet. Nun beginnt der Umzug der Nähmaschine und sämtliche Utensilien. Außerdem wandert der PC in den Keller, wie man an dem Schreibtisch erkennen kann. Die Arbeitsplatte ist auch eingebaut und ich freue mich schon auf meine ersten Nähstunden. Über der Arbeitsplatte hängt ein Regal für mein Bücher und Ordner. Praktischerweise wurden gleich Spots zur Arbeitsplatzbeleuchtung eingebaut. Und es ist wie immer, beim Bauen oder wenn man fertig ist, fällt einem auf, wie es besser wäre. In diesem Fall hätten wir gerne fünf statt drei Spots und da wird es wohl auch noch eine kleine Änderung geben.


Und zu guter letzt habe ich dann die Fenster noch geputzt. War auch dringend nötig.


Und nun geht es an das Einrichten. Ich freue mich schon so.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntagabend und einen entspannten Wochenbeginn.
Beate






Kommentare:

  1. Glückwunsch zu dem tollen zimmer, da kannst du ja jetzt richtig loslegen.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. froi,froi,froi,hüpf,klatsch.....
    ich freu mich sehr für Dich !!!
    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen