Montag, 20. September 2010

Viele neue Sachen

Schon wieder ist viel genäht worden von mir. Leider komme ich nicht immer gleich dazu, die Sachen zu fotografieren.

Mein Läufer ist endlich fertig und liegt nun in meiner Küche. Schöne warme Farben, die gemütlich sind und die Seele ein wenig aufhellen, bei diesen trüben Wetter, dass wir seit einer Woche haben.



In unserer Nachbarschaft ist ein kleines Mädchen geboren. Diesen Umschlag für das Untersuchungsheft hat sie von uns bekommen.



Unser Patenkind hat Ende dieser Woche Geburtstag und hat sich díese Tasche gewünscht. Ich hoffe, sie freut sich.



Vom Stoffmarkt in Hamburg habe ich mir diesen kuscheligen Plüschstoff mitgebracht. Daraus ist dieser warme Pullover geworden, der so richtig zu den Temperaturen paßt.





Ich wünsche allen eine schönen Wochenbeginn und hoffe auf Sonne!!!

Beate

1 Kommentar:

  1. Ich muss schon sagen...Du bist ganz schön fleißig! Schöne Sachen sind dabei rum gekommen! :O)

    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche und viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen