Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Freitag, 22. Oktober 2010

Und es regnet noch immer.....

Da hat man dann auch mal Zeit, alle Sachen zu fotografieren, die in der letzten Zeit entstanden sind.

Da ich gerne zum Muskelaufbautraining ins Sportstudio gehe, habe ich mir für die Füße ein Handtuch genäht. Dann brauche ich nach dem Duschen nicht auf den Fliesen zu stehen.




Und da man während des Trainings auch ein Handtuch benötigt, ist dieses hier entstanden. Mit Namen drauf, damit auch jeder weiß, wem es gehört.



Und im Detail das Zeichen für das Laufen, welches auch zu meinen Leidenschaften gehört.



Und einen Hexenhut wollte ich schon immer zur Deko haben, also habe ich mir einen genäht.



Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit ein wenig Sonne.

Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen