Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Freitag, 5. November 2010

Drei Wochen bis zum 1. Advent.....

Kaum zu glauben, aber in drei Wochen haben wir den ersten Advent.

So langsam geht die Produktion für Weihnachten los und es macht wie immer Spaß, die schöne Sachen für Weihnachtsmärkte und Geschenke für liebe Menschen zu nähen!



Drei Herzen mit Lavendel gefüllt.



Schlüsselbänder kann man immer gebrauchen und lege ich gerne bei Geldgeschenken dazu.



Eine Wimpelkette mit God Jul aus Leinen und meinem liebsten Westfalenstoff.



Und einen Herzbeutel mit lustigen Weihnachtsmänner drauf!



Ich hoffe, der Herbststurm und der viele Regen ist nun endlich vorbei und wir bekommen ein schönes Wochenende mit vielleicht ein wenig Sonnenschein!

Beate

1 Kommentar:

  1. Hallo Beate,
    schöne Sachen hast du wieder genäht, die Tasche gefällt mir am Besten.
    Bin jetzt seit dieser Woche endlich wieder im Studio. Wann kommst du mal wieder ? *gg*
    herzlichst
    heike

    AntwortenLöschen