Dienstag, 30. November 2010

Im Advent....

Kaum zu glauben, aber der 1. Advent ist schon wieder vorbei. Die Zeit rast mal wieder nur so dahin....leider.

Hier zeige ich Euch nun ein paar Sachen, die inzwischen entstanden sind. Dieses Krippenbild will ich schon seit zwei Jahren nähen, aber irgendwie hatte ich nie die Muße dazu. Nun ist es endlich "fast" geschafft. Der Rand muß noch mit der Hand befestigt werden und die Augen müssen noch gestickt werden. Da ich am Wochenende aber mit meiner allerliebsten Susi auf dem Weihnachtsmarkt stehe, muß ich noch ein wenig andere Sachen nähen.



Das Krippenbild hängt über der wundervollen Krippe! Nochmal "Danke" liebe Susi, dass Du sie mir besorgt hast.



Diesen Läufer habe ich für unseren neuen Tisch im Esszimmer genäht. Er ist aus über 200 Dreiecken genäht. Die Vorlage findet ihr im Patchwork Magazin 1/2011.



Und mein Adventskranz ist in diesem Jahr in rot und weiß gehalten.



Ich wünsche allen eine ruhige und besinnliche Adventszeit.

Beate

1 Kommentar:

  1. Wunderschön deine neuen Sachen, der Läufer und das Bild sind die "Wucht in Tüten".
    herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen