Freitag, 31. Dezember 2010

Alles Gute für 2011

Nun geht das Jahr zu Ende und wieder stellt sich die Frage, wo ist das Jahr geblieben.
Für 2011 wünsche ich allen alles Gute, Glück und Gesundheit!
Und hier kommt nun noch ein Nachtrag. Vor einer Woche hatte ich Geburtstag und ich habe so wundervolle Geschenke bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Von meinem Traummann gab es diese Stickmaschine! Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen.


Und von meinen liebsten Freundinnen gab es einmal dieses tolle Buch und das Stickgarn auf dem nächsten Bild.


Und auch dieses geniale Buch gehört zu den Geschenken!
Nochmals vielen lieben Dank! Ich habe mich sehr, sehr gefreut!!!


Im nächsten Post zeige ich Euch dann, was ich von meiner Mama bekommen habe!
Beate

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und für 2011 viel Glück.
    herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate!
    Nachträglich ALLES GUTE zum Geburtstag! Für das neue Jahre wünsche ich auch nur das Beste!
    Danke schön...für Deinen Tipp! Mal sehen für welche Nähmaschine sich meine bessere Hälfte entscheidet...ich lass mich überraschen! ;O)

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen