Samstag, 18. Dezember 2010

Viele neue Sachen


Heute zeige ich Euch noch ein paar fertig gewordene Sachen. Ich hoffe, ihr könnt es zuordnen, denn irgendwie spinnt mein Program.

Hier seht ihr einen Einband für meine Kalender für 2011. Da ich den Stoff und das Reh so gerne mag, muße ich mir eine Hülle nähen.







Einmal in der Woche geht es zum Schwimmen und seit längerem schwirrt mir im Kopf rum, mir eine kleine Tasche für die Duschsachen zu nähen, da mir auf den Weg in die Dusche immer eines der Flaschen runterfällt.


Ein kleines Mädchen hat das Licht der Welt erblickt. Die Untersuchungshefthülle war eine Auftragsarbeit.




Aber noch nicht von mir gestickt. Das kann ich erst seit ein paar Tagen, seit mein Geburtstagsgeschenk hier eingetroffen ist. Eine brother innov-is 950 und ich bin ganz glücklich damit.





Heute ist dann dieses Kissen für Weihnachten entstanden. Ich hoffe, die Beschenkte freut sich!




Und mein Traummann hat einen neuen Kissenbezug für sein Kissen bekommen, weil sein Alter den Geist aufgegeben hat. Ihr seht, ich bin am Proben und jetzt wird noch mehr genäht;-)


Allen einen schönen 4. Advent!
Beate





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen