Montag, 10. Januar 2011

Der Alltag hat uns wieder

Heute morgen ging der Wecker verdammt früh an, aber es nützt ja alles nicht, die Schule fängt wieder an.
Mein Tag fing dann auch gleich mit einer halb abgeschnitten Fingerkuppe an. Zum Glück konnte ich die Blutung stillen und bin sogar beim Sport gewesen.

Unser Jüngster wartet mit Spannung auf sein Zeugnis und die Empfehlung, auf welche Schule er im Sommer wechselt. Bis zum 28. muß er sich nun noch gedulden.

Und hier kommen nun die versprochenenen Fotos von dem Geburtstagsgeschenk meiner Mutter.

Ein selbstgestrickter Flauschpullover der sooooo schön warm ist!!! Und praktisch ist auch, dass der Rollkragen separat ist und bei Bedarf abenommen werden kann.

Weil ich noch jede Menge Backzutaten von Weihnachten habe, gab es gestern diesen Schoko-Nuss-Kuchen! uch sage Euch, er war wirklich lecker und viel ist nicht mehr übrig.

Ich wünsche allen eine schöne Woche!
Beate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen