Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Sonntag, 16. Januar 2011

Einen schönen Sonntag!

Heute beginnt unser Sonntag früher als sonst, denn unser Großer hat sein erstes Handballspiel für 2011. Um halb zehn müssen wir das Haus verlassen, aber wir nutzen die Gelegenheit und besuchen anschließend meine Mama und bekommen lecker Essen!

Einige Sachen sind in dieser Woche wieder fertig geworden. Eine Taschentücherboxhülle für meinen Keller.....

...und eine wird am Dienstag verschenkt.

Und diese Kindergartentasche ist nach langem hin und her nun auch endlich fertig gestellt.

Ich wünsche allen einen ruhigen und entspannten Sonntag!
Beate
Anmerkung: Die Stickdatei mit den süßen Motiven habe ich hier gekauft http://shop.ginihouse3.de/.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen