Freitag, 28. Januar 2011

Wochenende und große Aufregung

Heute herrscht große Aufregung hier im Haus, denn heute gibt es Zeugnisse und das jüngste Mitglied bekommt die Empfehlung für die weiterführende Schule. Obwohl wir wissen, wie er in der Schule ist und wo seine Leistungen liegen, ist es trotzdem aufregend.

Im Wohnzimmer ist der Frühling eingezogen. Nach dem ganzen trüben Wetter in den letzten Tagen, mußte ich mir unbedingt einen neuen Läufer nähen. Die Hyazinthen haben dann auch gleich einen Überzug bekommen.



Und wenn es beim nächsten Einkauf mal wieder feucht werden sollte, kommt hier die Tasche aus Wachstuch zum Einsatz.







Ich wünsche allen ein schönes und entspanntes Wochenende!
Beate


Kommentare:

  1. Fleißig,fleißig meine Liebe !!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    die Tasche ist mal wieder echt Klasse.
    Bis bald
    Heike

    AntwortenLöschen