Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Dienstag, 8. Februar 2011

Der Frühling kann kommen....

Heute möchte ich Euch meine neue Jacke zeigen. Angefangen habe ich damit schon vor einiger Zeit, aber fehlte mir bei dem kalten und grauen Wetter die Muße zum weitermachen. Doch seit gestern wendet sich ja das Blatt, wohl nur auf Zeit, aber ich habe die Sonnenstrahlen, die in meinen Keller einfallen genutzt und meine Jacke aus Kunstleder zur Vollendung gebracht.





Ich freue mich schon auf wärmere Temperaturen, damit ich die Jacke dann auch tragen kann.



Ich wünsche allen einen sonnigen Dienstag. Genießt die Sonne!!!
Beate

1 Kommentar:

  1. Hallo Beate!
    Du hast diese Jacke genäht??? Wow...das ja der Hammer!!!! Und auch sonst bist Du ganz schön fleißig gewesen! :O)

    Schönen Abend und viele Grüße Ivonne♥

    AntwortenLöschen