Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Sonntag, 27. Februar 2011

Frühlingserwachen

Heute möchte ich mein neuestes Werk zeigen. Eine Tunika nach dem Schnitt Svea von Traumschnitt. Ein schön einfacher Schnitt, hat viel Spaß gemacht beim Nähen.



Am Kragen habe ich ein Webband verwendet, da ich den Stoff zu langweilig fand.



Statt der vorgesehenen 3/4-Ärmel mit Volant habe ich sie länger geschnitten und mit einer Spitze verziert.



Unten habe ich ein Zierstich benutzt, leider ist das Foto nicht so gut gewordne.


Und für meinen Shop habe ich diese quitschgelbe Ostertasche genäht.




Ich wünsche allen einen ruhigen Wochenstart mit hoffentlich milden Temperaturen und viel Sonne.
Liebe Grüße
Beate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen