Donnerstag, 24. Februar 2011

So langsam wird es was....

Heute morgen herrschte noch eisige Kälte draußen, so daß ich beim Einkaufen erstmal Nachschub an Frühlingsblumen mitgebracht habe. Und heute nachmittag dann auf einmal eine milde Frühlingsluft - herrlich. Da hat das Holz stapeln gleich doppelt soviel Spaß gemacht. Hoffentlich verabschiedet sich nun der Winter endlich mal.....



Ein Nachtrag noch, denn in letzter Zeit bin ich nicht zum fotografieren gekommen, waren meine Jungs doch beide krank. Also, dieses Kissen hat mein Traummann zum Valentinstag bekommen, einfach so, weil er es sich verdient hat.



Und dann ist da noch dieses Portomonaie entstanden, mit dem ich noch nicht ganz zufrieden bin, aber ich übe ja noch.





Ich wünsche allen schonmal ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein.
Beate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen