Samstag, 19. März 2011

Alles für den Sommer

In dieser Woche sind allerlei Dinge für den Sommer entstanden. Zwar war das Wetter nicht so ganz danach, aber die Stoffe lachten mich so an.
Als erstes seht ihr ein Bandana, welches ich mit einem Piratenkopf bestickt habe.
Hier seht Ihr eine sommerfrische Wimpelkette mit dem Schriftzug "welcome".

Und für die nächste Geburtstagsparty eine hübsche Geburtstagsgirlande.


Und für die Mädels gibt es Haarbänder.





Da uns immer noch Erkältungsvirus fest in der Hand hat und das jüngste Mitglied nun auch noch eine Mittelohrentzündung hat, werden wir auch den morgigen Sonntag ganz ruhig verbringen.
Ich wünschen allen einen sonnigen Sonntag.
Beate


1 Kommentar:

  1. Hübsch deine Tücher und die Wimpelkette.Auch deinen anderen Nähsachen sind sehr schön.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen