Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Sonntag, 13. März 2011

Chaotische Woche

Was für eine Woche! Alles ging drunter und drüber. Leider ist dabei auch nicht ganz soviel entstanden.

Das jüngste Mitglied im Hause brauchte dringend eine neue Mütze für den Übergang. Gott sei Dank sind die Temperaturen ja jetzt schön mild und man kann zum ersten Mal die dicken Wintermützen ablegen. Aber es ist ja gar nicht so einfach, dann etwas für den Übergang zu finden, denn morgens auf dem Fahrrad ist es ja noch frisch und eine Mütze von Vorteil. Also habe ich schnell eine genäht und da hier im Moment mal wieder das Star Wars Fieber ausgebrochen ist, habe ich noch einen passenden Aufnäher in der Schublade gehabt. Nur soviel - das Kind ist total begeistert!




Und hier zwei süße Mützen für Mädchen aus Rosalie mit dünnem Jersey gefüttert.




Und drei neue Tatütas sind auch noch entstanden.





Und gestern brachte der Götterbote dann dieses neue Werk. Ach, da könnte ich sofort loslegen, aber auch die erste Saat möchte in die Töpfe gebracht werden und das Wetter ist auch einfach zu schön, um den ganzen Tag im Nähkeller zu verbringen. Zum Glück gibt es ja noch Abende.....





Ich wünsche allen einen schönen, ruhigen Sonntag mit viel Sonne und milden Temperaturen!


Beate

1 Kommentar:

  1. Hallo Beate,
    und da sagst Du, es sei nicht viel entstanden...
    Schön, die Mütze - und ein glückliches Kind, sagt ja alles!
    Und auch die übrigen Dinge sind sehr schön. Habe heute einen Kunsthandwerkermarkt besucht - da war jede Menge Inspiration...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen