Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Freitag, 25. März 2011

Ein Dankeschön

Bei uns wechseln sich im Moment und Auto ab, wer gerne kaputt gehen möchte, immer schön im Wechsel. Neulich dann beide auf einmal an einem Tag. Mein Mann wollte mit unserem Großen zum Handballspiel und was war? Das Auto sprang nicht an. Was tun? Ich habe meine Nachbarin angerufen, ob sie uns fährt, sie war aber so nett und hat uns ihr Auto überlassen und wollte nichts dafür haben. Da habe ich ihr dann angeboten, dass sie sich bei mir eine Tasche aussuchen darf. Und das ist nun das gute Stück. Die Stoffe hat sie sich selber ausgesucht und sie ist ganz glücklich damit.
Hier die Tasche von drinnen.

Und nochmal von außen mit Tatüta und einem kleinen Krimskrams-Täschchen dazu.



Das Wetter ist hier ja leider nicht mehr so toll - kalter Wind mal wieder und keine Sonne. Trotzdem wünsche ich allen ein schönes Wochenende!
Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen