Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Dienstag, 15. März 2011

Erleichterung

Gestern morgen hatte ich um 7.30 Uhr einen Termin zur Mammographie. Meine Frauenärztin hatte bei der Untersuchung eine Zyste in meiner Brust entdeckt, die sie gerne einmal näher untersucht haben wollte. Auch wenn sie mich beruhigt hat, dass es nichts ernsthaftes ist, ist man unruhig. Aber zum Glück hatte sie recht und der Röntgenarzt hat ihre Aussage nur nochmal bestätigt. Puh, ein riesen Stein ist mir da vom Herzen gefallen.
Zur Entspannung habe ich dann gestern ein paar Stunden in meinem Keller verbracht und zwei Schürzenkleider genäht. Leider sind die Fotos nicht so toll geworden.











Hier ist es schon wieder recht frisch und ich werde gleich wieder ein wenig in meinen Keller verschwinden. Für Gartenarbeit ist es mir heute zu kalt, zumal ich eine leichte Erkältung habe.
Ich wünsche Euch einen schönen Restdienstag!
Beate




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen