Sonntag, 27. März 2011

Frühling!!!

Was für ein traumhaftes Wetter wir heute doch hatten. Da haben die Wetterpropheten im Radio die ganze Woche gesagt, dass es schlechter und kälter werden soll und dann ist heute das schönste Frühlingswetter. Zwar ist der Wind noch immer sehr kalt, aber im Windschatten auf der Terasse war es heute ein Traum. Wir haben das Wetter genutzt und einen langen Spaziergang am Elbdeich gemacht, leider hatte ich die Kamera nicht mit.


Das gute Wetter habe ich zu Hause dann zum fotografieren genutzt. Sind doch ein paar Osterartikel fertig geworden. Und hier sind nun die Bilder.



Frühlingsvögel....





niedliche Osterhasen....



....nochmehr Osterhasen...mit Knickohren.





Außerdem eine zauberhafte Pinnwand mit zartem Rosenstoff und noch zarterem Band.




Ein Beutel für die Schnur im Garten.....sehr praktisch....





Allen einen schönen Sonntagabend und einen ruhigen Wochenbeginn mit hoffentlich viel Sonne.


Beate

1 Kommentar:

  1. Liebe Beate,
    da warst Du aber fleißig!!! Süß Deine Hasen, bin auch gerade in der "Produktion". Morgen geht es auf meinen ersten Ostermarkt...aufregend!!!
    Die Pinnwand ist auch sehr schön, hat sie schon einen Platz gefunden?
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen