Freitag, 4. März 2011

Neues zum Wochenende

Heute habe ich den Traummann dazu verdonnert, sich in seiner neuen Jacke ablichten zu lassen. So sind sie, die Männer. Erst wird gemeckert, dass nie etwas für sie genäht wird und dann wolllen sie es nicht zeigen. Tztztz.....
Es ist der "Fehmarn"-Schnitt von farbenmix. Ich bin ja so glücklich, endlich mal einen Herrenschnitt in Größe XXL bekommen zu haben. Trotzdem mußte ich die Ärmel und den Rücken und die Vorderteile verlängern, weil der Traummann einen so langen Rücken und lange Arme hat. Jetzt paßt sie aber perfekt und er ist glücklich mit seiner neuen Fleecejacke.
Da wir unheimlich gerne Kniffeln, mußte eine Unterlage her. Unser Tisch ist ziemlich empfindlich und außerdem ist das Rollen der Würfel auf Dauer auch nicht besonders schön. Also habe ich einen Spielteppich genäht. Hier seht ihr das Ergebnis. Ich habe von allen Wesfalenstoffresten etwas genommen und ein wenig ergänzt. Schön bunt ist er geworden, eigentlich genau richtig, bei dem grauen Wetter da draußen.

Hier noch ein paar Details







Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und hoffe auf VIEL SONNENSCHEIN!!!

Beate




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen