Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Sonntag, 6. März 2011

Produktive Woche

Bevor ich meine Geschenke wieder vergesse zu fotografieren, habe ich gestern noch schnell zum Fotoapparat gegriffen. Meine Mama wird heute 77 Jahre alt und da habe ich ihr dieses Herzkissen genäht.
Dann ist in dieser Woche auch noch diese Tuch entstanden. Es kann von beiden Seiten getragen werden und ich finde es einfach nur schön.





Tja, und dann ist da noch diese Schürze. Ich habe ja nie Schürzen getragen, aber nachdem ich letzten Sonntag mal wieder Pech hatte und mir meine neue Tunika mit Tomatensoße beim Kochen bespritzt habe, mußte so eine Schürze her. Zum Glück habe ich die Flecken aus der Tunika wieder rausbekommen, aber sowas passiert mir so schnell nicht nochmal.





Und gestern abend habe ich mir dann für mein Nackenkissen dann noch diesen Kissenbezug genäht.



Ich wünsche allen einen sonnigen Sonntag. Hier strahlt sie von einem blauen Himmel, endlich mal wieder.
Beate




Kommentare:

  1. welch fleißiges Lieschen Du wieder bist... Bravo...
    ich konnte leider nicht- schlimme Dinge ereigneten sich an der Wand im Nähkeller !!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    da warst Du ja wirklich ganz fleißig und sooo schöne Sachen sind dabei herausgekommen! Besonders das Eulenkissen ist wunderhübsch!
    Schön, dass Du bei mir auch vorbeischaust!
    Alles Liebe,
    Irina

    AntwortenLöschen