Freitag, 15. April 2011

Auftragsarbeit

Heute möchte ich Euch eine Auftragsarbeit zeigen. Ein kleines Mädchen soll neu eingekleidet werden. Rausgekommen ist diese Kombination.




Eine Pumphose in türkis mit weißen Punkten.






Ein Schürzenkleid aus Eulenstoff.


Und als Dankeschön gab es dieses Shirt gratis dazu, weil die Mama auch noch ein Haarband und eine passende Tasche genommen hat. Mutter und Tochter sind übrigens begeistert und ich freue mich, dass es so gut angekommen ist. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein. Ich werde wohl wieder in meinen Garten gehen und weiter mein neues Blumenbeet anlegen.... Beate

Kommentare:

  1. Ein Traum, Beate !
    Wenn ich mal irgendwann Enkel haben sollte, lasse ich von dir nähen *gg*.
    War gestern zum 1. Mal nach fast 6 Wochen wieder im Studio.
    Viel Spass im Garten und schönes WE
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate...die Sachen sind super geworden...so weit bin ich noch laaaange nicht, mit meiner Nähmaschine...

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen