Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Montag, 4. April 2011

Ein kleiner Nachtrag....

Schnell nochmal die letzten Sonnenstrahlen ausgenutzt und ein paar Sachen fotografiert, die beim letzten Mal noch nicht ganz fertig waren. Den Anfang machen diese Herzen aus Stoff...


....hier nochmal im Detail.







Und noch ein Osterhase.



Und eine Hülle für ein Tagebuch.



Das Wetter war heute nachmittag doch noch traumhaft, nachdem es heute morgen erst grau war. Leider mußte ich den halben Nachmittag drin verbringen, weil der Schornsteinfeger zum Fegen da war und es aus allen Ritzen aus dem Ofen kam. Ich bin fast verrückt geworden! Der Ofen war nicht an, dann passiert so etwas leider. Naja, nun ist alles wieder sauber und ich bin einfach nur noch kaputt.


Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine sonnige Woche!


Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen