Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Samstag, 2. April 2011

Hopp, hopp, hopp....

Der Frühling hat entgültig den Norden erreicht. 18°C sind es heute, dass schreit ja gerade zu danach, im T-Snirt im Garten zu sitzen..........und Bilder zu machen!


Als erstes möchte ich Euch diese Stockpferd hier zeigen, welches diese Woche entstanden ist.


Ist es nicht süß?


Hier von der Seite......




Und wenn das Stockpferd nicht mehr langt, dann kommt hier ein Zügelgeschirr für kleine Mädchen, die gerne mal ein Pferd sein möchten.....





Und dann sind hier noch diese Eierbecher entstanden. Nächste Woche geht es zu einem Ostermarkt, deshalb nähe ich im Moment auch so viele verschiedene Sachen.



Unter diesen Hasenohren kann man das Frühstücksei warm halten. Supertoll für das Osterfrühstück.



Ich hoffe weiterhin auf Sonne, auch wenn die Wettervorhersage ja für morgen schon wieder Regen angekündigt haben. Mal schauen.....


Allen ein schönes Wochenende und genießt die Sonne!


Beate

1 Kommentar:

  1. mal wieder alles Klasse, Beate.
    Welchen Ostermarkt- wo muss ich hin ?
    herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen