Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Sonntag, 1. Mai 2011

Der Alltag kommt langsam wieder....

Zwei Wochen sind vergangen wie im Flug. Nun sind die Osterferien schon wieder vorbei und morgen beginnt wieder der normale Alltag, aber in genau zwei Monaten beginnen die Sommerferien! Was für Aussichten.....


Viel genäht habe ich in den Ferien nicht, aber hier möchte euch dieses Geschenk zu einer Taufe zeigen. Meine Schwägerin wollte noch eine Beigabe zum Geldgeschenk haben und da hat sie sich für das Nilpferd entschieden.




Hier die Ansicht von der Seite.




Und auf der Unterseite der Name des Täuflings.


Gleich geht es dann mit dem jüngsten Mitglied zum Fußball.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Beate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen