Dienstag, 31. Mai 2011

Gartenimpressionen

Gestern nachmittag bin ich bei schönsten Sonnenschein durch den Garten gelaufen und habe ein paar Blumen fotografiert.


Den Anfang macht diese wunderschöne Rose. Sie verändert jeden Tag ihre Farbe, wenn sie weiter aufblüht. Ein Traum. Die ersten zwei Jahre wollte sie gar nicht blühen, aber seit letzten Jahr verwöhnt sie uns mit ihren tollen Blüten.

Hier ist sie aufgeblüht.
Links fast verblüht, rechts am aufblühen.





Kleine rote Rosen mit zart weiß durchzogen.




Voll erblüht....



Clematis....




...zwei Farbvarianten.




Und eine weißblühende Bauernrose.




Leider ist es hier heute bedeckt.... Der Regen hängt..


Trotzdem einen schönen Tag.


Beate















1 Kommentar:

  1. Ist doch schön, dass der Regen kommt, da freuen sich Deine schönen Bluemen und werden Dich für den Sonnenentzug mit neuen Blüten entschädigen ;o)
    Die Rose, bzw. das Chamäleon, ist ja wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen