Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Montag, 16. Mai 2011

Heute gibt es ein Post ohne Bilder. Alle Digitalkameras sind mit dem kleinsten Familienmitglied und dem Hausherr auf Klassenfahrt gefahren. Die ganze Zeit warte ich auf Regen, nur heute ist er wirklich sehr unpassend. Dauerregen, ich hoffe, die Kinder haben auf ihrer Fahrt besseres Wetter und es klart noch auf.

Es war ein wenig ruhig in den letzten zwei Wochen hier, das lag daran, dass ich ca. 700 vorgezogene Pflanzen in meinen Garten gepflanzt habe und mich auf meinen Halbmarathon am letzten Samstag vorbereitet habe. Außerdem haben wir uns ein neues Auto gekauft, welches erst mal ausgesucht werden mußte, Probe gefahren wurde und letzten Freitag dann aus Hamburg abgeholt worden ist.

Jetzt kehrt etwas ruhe ein und ich habe mal wieder Zeit, etwas zu schreiben. Fotos gibt es, wie bereits gesagt, heute nicht von mir. Aber ich werde die Ruhe im Haus in den nächsten Tagen hier genießen und wieder einmal in meinen Keller verschwinden.

Liebe Grüße und nutzt das schlechte Wetter für andere tolle Dinge.

Beate

1 Kommentar:

  1. Liebe Beate,
    dann bin ich ja mal gespannt auf die schönen Fotos, die Du nach der "Kellerwoche" präsentierst ;o)
    Eine schöne Woche mit Deinem großen und ein paar Sonnenstrahlen für die Ausflügler!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen