Schön, dass Du Dich auf meinem Blog umschaust. Ich zeige hier in unregelmäßigen Abständen meine genähten Sachen.
Dir gefällt etwas von meinen Sachen? Dann melde Dich doch einfach bei mir. BeateStoeven@aol.com

Dienstag, 3. Mai 2011

Muttertag

Eigentlich ist ja jeden Tag im Jahr Muttertag! Meine Mama bekommt in diesem Jahr ein ganz besonderes Geschenk. Mein Vater ist vor gut 1 1/2 Jahren verstorben und er war ein leidenschaftlicher Krawattenträger und wohl auch Sammler. Unmengen davon befanden sich in seinem Schrank. Nun ja, erst haben wir versucht, sie zu verkaufen, war aber nicht erfolgreich. Nun habe ich daraus diese Tasche genäht, für meine Mama. Ich hoffe, sie gefällt ihr. So hat sie doch eine schöne Erinnerung.




Hier die Rückseite der Tasche.







Und das Innenleben aus einem Tildastoff.








Eine schöne Restwoche noch. Ich hoffe, heute Nacht kommt etwas von dem angekündigten Regen. Hier ist es staubtrocken und meine Regentonne fast leer. Ab Donnerstag soll es schon wieder wärmer werden mit viel Sonne, da wäre ein wenig Regen echt gut.




Liebe Grüße




Beate





P.S. Die Anleitung dazu gibt es hier: http://www.craftster.org/forum/index.php?topic=45985.0

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    WAS für eine tolle Idee!!! Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Wenn auch etwas Wehmut dabei ist, wird sich Deine Mama bestimmt sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe-
    wenn das das nicht gut bei ,,Queen Mum,, ankommt ,weiß ich es auch nicht.Ist super geworden!!
    Liebe Grüße,
    Susi
    (muß/darf heute Abend wieder aufs Motorrad- habe eine Heizdecke beantragt ;-) ))

    AntwortenLöschen
  3. Ach Beate, warum bin ich nicht deine Mutter?
    Die Tasche ist genial. Übrigens habe ich auch noch dutzende Krawatten, mein Männe muss ja jetzt nur noch selten eine tragen. Ich muss dich unbedingt mal anrufen *gg*
    herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen