Montag, 30. Mai 2011

Schaukelstuhl....

Dieser Schaukelstuhl tristete ein trauriges Dasein im Keller. Nirgendwo war mehr richtig Platz für ihn. Als die Kinder noch Babys waren, stand er im Kinderzimmer, aber lang, lang ist es her.


Nun hat er einen neuen Platz auf der Veranda gefunden und ich habe ihn mit neuen Kissen geschmückt.




Auch in der letzten Woche entstanden ist dieser Tilda Gartenengel.




Hier das Kissen aus alten Jeanshosen und Häkelblüten.






Und nochmal im Detail.





Heute ist das Wetter einfach wieder himmlisch. Deshalb werde ich schnell wieder nach draußen spazieren und es mir gut gehen lassen.

Habt einen schönen Tag.

Beate






1 Kommentar:

  1. Liebe Beate,
    was für eine gemütliche Ecke mit all den liebevoll gearbeiteten Dingen, besonders den schönen Tilda-Engeln...
    Du hast recht, heute ist ein Traumwetter und ich gehe auch gleich mit Sally wieder raus.
    Liebe Ggrüße,
    Irina

    AntwortenLöschen