Dienstag, 28. Juni 2011

Die letzten Tage vor den Ferien....

Puh, noch drei Tage bis zu den Sommerferien und ich freue mich, dann hat der ganze Streß ein Ende und die Termine werden merklich weniger. Ich weiß auch nicht, warum unsere Grundschule sich immer präsentieren muß, das ist anstrengender als in der Weihnachtszeit.


Kommen wir aber zum angenehmeren Teil. Wie ihr sehen könnt, habe ich schon wieder ein Portomonaie genäht. Diesmal für eine Nachbarin zum Geburtstag und sie hat sich riesig gefreut.


Hier das Innenleben...


Tja, und da die Grundschulzeit nun auch für das jüngste Familienmitglied zu Ende geht, habe ich für die beiden Lehrerinnen einen Bänderbeutel genäht. Hinein kommt noch eine Rolle Paketschnur.

e-Book von farbenmix

Stickdatei von der farbenmix-CD









Und dann habe ich noch ein Bandana genäht, aus dem süßen Käferstoff. Der lachte mich so an.




Ich wünsche allen einen sonnigen Dienstag. Ich war heute schon 1000 m im Freibad schwimmen, aber es war ganz schön kalt. Das Schwimmbad liegt direkt am Deich und das Wasser hat so um die 22 °C, das war schon arg kalt.


Beate











1 Kommentar:

  1. Fleißig, fleißig. Schwimmen sollte ich auch mal wieder gehen...war früher regelmäßig. Da war doch sicher nur die erste Bahn kalt, dann wird es doch wohlig warm.
    Liebe Grüße und eine schönen Sommerabend,
    Irina

    AntwortenLöschen