Montag, 20. Juni 2011

Und noch ein Rock....

Diesmal ist der Rock aber selber genäht, für die kleine Schwester. Sie wollte auch so gerne einen Rock und da habe ich mal eben aus einem Reststück Jeans einen ganz einfachen Rock gezaubert. Der Schnitt ist auf der Farbenmix-Cd und wirklich super einfach zu nähen. Hat viel Spaß gemacht, ihn zu verzieren.


Vorne mit Känguruhtasche und Eulensticki.....


Hinten mit einer aufgesetzten und einer angedeuteten Tasche sowie ein Pilzsticki.




Und hier von vorne am lebenden Obejekt;-)






Allen eine schöne Woche und hoffentlich nicht zu viel von dem angekündigten Regen.


Beate


P.S.: Leider kann auch ich im Moment keine Kommentare hinterlassen. Das wurmt mich schon ein wenig, hoffe aber, das Problem ist bald behoben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen